STADTRADELN 2024: PWV Speyer ist mit vollem Einsatz dabei. Jetzt für unser Team registrieren!

Unter dem Motto “Gemeinsam Radeln für einen guten Zweck” wird auch in diesem Jahr wieder kräftig in die Pedale getreten. Vom 8. bis zum 28. Juni 2024 können alle Fahrrad-Begeisterten beim diesjährigen STADTRADELN dabei sein. Natürlich ist auch unser Team “Pfälzerwaldverein Speyer” mit von der Partie. 2023 war dabei ein besonders erfolgreiches Jahr, denn als “radelaktivstes Team” konnten wir den ersten Platz erringen.

Im Jahr 2024 werden die Vorzeichen neu gesetzt. Anstatt gegeneinander anzutreten, sammeln alle Teilnehmenden gemeinsam Kilometer, um das ambitionierte Ziel von 350.000 Kilometern zu erreichen. Jeder geradelte Kilometer zählt und trägt dazu bei, ein Zeichen für eine nachhaltige Mobilität zu setzen. Dabei steht schon jetzt fest: Klima und Natur sind die Gewinner!

Ab sofort könnt ihr euch für unser PWV-Team anmelden. Zwei Möglichkeiten stehen zur Verfügung:

  1. Über die STADTRADELN Homepage
    Ruft die Hompage auf, klickt auf Login und gebt Benutzernamen und Passwort ein, die noch aus dem vergangenen Jahr gültig sind. Solltet ihr eure Zugangsdaten vergessen haben, dann klickt auf Zugangsdaten vergessen. Benutzername und Passwort werden euch per Mail zugeschickt. Wenn ihr noch nicht dabei gewesen seid, dann wählt Bei STADTRADELN registrieren. Dort könnt ihr Bundesland, Kommune und Team und beim nächsten Klick das Team Pfalzerwaldverein Speyer auswählen.
  2. Über die STADTRADELN App.
    Ladet die App über den PlayStore (Android) oder den App Store (iPhone) auf euer Handy und geht so vor wie oben beschrieben.

Weitere Informationen rund um das STADTRADELN 2024 findet ihr auf der Homepage von STADTRADELN und unter Speyer.de.